Unterwegs zum Titisee

Am Sonntag den 11. April 2010 wurde das Geschenk für Theresia und Karl Huber zur Goldenen Hochzeit eingelöst. Gemeinsam mit vielen Vereinsmitgliedern ging es zur "Schwarzwaldrundfahrt".

Getroffen wurde sich morgens um 8 Uhr im Schulhof in Maisach, um gemeinsam nach Appenweier an den Bahnhof zu fahren.

Von dort fuhren wir mit dem Zug nach Freiburg und dort das Höllental hinauf, entlang von Kirchzarten und dem berühmten Hirschsprung zum Titisee.

Dort wurde eine Bootsfahrt unternommen und im angrenzenden Gasthof mittaggegessen.

Die Fahrt ging weiter nach Donaueschingen wo man sich im Cafè mit Schwarzwälder Kirschtorte, Kaffee und auch Bier stärkte.

Zurück nach Appenweier ging es mit der Schwarzwaldbahn über Hornberg, Triberg und Offenburg.

Der gesellige Abschluss des Tages fand im Gasthaus Bierhäusle in Ramsbach statt.